Senhime - Fiora - Suzukihotaru

26. März 2013
von peachchanvidel

Eigentlich habe ich keine Zeit, aber irgendwie will ich wieder nen Eintrag machen.. also gibts random Fotos..

 Die Perücke muss ich noch dunkler Färben... Schuh 1 ist endlich fertig :'D
    (Das Schrägband ist lachsfarben. Nicht rosa!)

 meine Vorlagen. Wobei ich mich noch nach 3 anderen Artworks und 3 Screenshots aus dem Spiel richte. Das Material hab ich fast komplett hier und es hat sich ein bisschen zu einem Restecosplay entwickelt. Ich werd damit richtig Zeug los, was ich doch ganz cool finde.



Und Senhime. Zu 80% bestehend aus meiner Kimonosammlung, die Perücke war noch eine Altlast und auch der sonstige Materialanteil besteht vor allem aus Resten. Ich glaube das schlimmste an dem Cosplay sind der Schalverlauf, der dicke Pferdeschwanz hinten und das geflochtene Band vorne an den Haaren...
Ich hoffe, dass der Verlauf bei den anderen 3 Enden besser wird.. und dass es genäht nochmal besser aussieht.. der erste Verlauf ist halt immer der hässlichste und ich hatte keine Reste mehr von dem Zeug. Ich hab auch nicht genug weiße Farbe übrig... an sich ist das lila auch einen Hauch zu blau. Aber dass lila ne scheiss Farbe an Monitoren ist weiß glaub jeder. Und das Weiß, dass reflektiert auch entweder zu viel oder zu wenig. aber blubb.
 





Und Suzukihotaru, zu der es grade noch keine Bilder gibt. Aber demnächst mach ich mich an die Perücke und ich denke sie wird gut :3 der Schnitt lässt sich gut verarbeiten, also hoffen und vorsichtig sein.
Bin gespannt ob ich sie dieses Jahr noch tragen werde oder nicht.

Weitere Projekte dieses Jahr, die ich mindestens anfange oder für die schonmal Material rumliegt:
Videl - DBZ
Momoko Hanasaki - Wedding Peach (ich hab endlich die perfekten Perücken *_*)
Oichis Reifen (japp, die liegen hier immernoch... bleh)
Yamabuki Otome - Nurarihyon no Mago
Reshas Kleid umnähen, damit es mich nicht mehr würgt.

Weitere Schnapsideen:
Sena - Haganai
Karuta Roromiya - Inu x Boku - Secret Service
Sakura Ichiko - Binbougami Ga

Die Liste könnte ewig weitergehen. Aber davon habe ich grade nix. Das kommt sowieso wie es lustig ist und reinpasst.

Ansonsten will ich wieder ein wenig zu Gintama cosplayn. Und ich würde gern Youhime komplett neu machen :3 aber mal schauen, Ich will nämlich tatsächlich mal wieder einige Sachen fertigkriegen.
Außerdem habe ich nen Schrank voller Kimonos.

2 Kommentare

  1. Anonym sagt:
  2. Wow, bis du aber hässlich. O.o
    Sowas sollte keine hübschen Personen cosplayen.

     
  3. Anonym sagt:
  4. Dein zweiter Satz ergibt keinen Sinn. Wenn mans genau nimmt dein erster auch nicht.

     

Kommentar veröffentlichen